A A A

Humanitäre Hilfsgüter in Moldawien eingetroffen

Berlin, 12. Mai 2022

 

Ein Teil der Ende April von der gemeinnützigen C.U.B.A. GmbH, im Rahmen der Hilfsaktion für die vom Krieg in der Ukraine betroffenen Menschen, durchgeführten Lieferung von Hilfsgütern ist wohlbehalten am Bestimmungsort angekommen.

 

Die Hilfsaktion ist auf die Initiative von Prinzessin Dr. Theophana von Sachsen ins Leben gerufen worden.

 

Die dringend benötigten Betten und anderen Sachgüter wurden von der Stiftung »Be an Angel e. V.« in Moldawien abgeliefert.

 

Auf den Bildern ist gut der Vorher-Nachher-Zustand der Unterkunft für die ukrainischen Kriegsflüchtlinge zu erkennen.

 

Flüchtlingsunterkunft für ukrainische Kriegsflüchtlinge in Moldawien – linkes Bild leer und rechtes Bild mit Krankenhausbetten aus Deutschland.

Links die noch leere – und rechts die mit komfortablen Krankenhausbetten ausgestatte – Flüchtlingsunterkunft. Die Krankenhausbetten wurden von der C.U.B.A. gGmbH aufgearbeitet und zur Verfügung gestellt. (Abbildung: Be an Angel e. V.)